Nordpark IT

Alround-Talente

Wer in Mönchengladbach und Umgebung IT-Nachbarschaftshilfe benötigt, wendet sich am besten an die Jungs und Mädels der Nordpark IT. Wie der Name schon sagt, ist die Firma im schönen Nordpark ansässig und bietet von dort aus seit über 16 Jahren bedarfsgerechten IT-Service für lokal ansässige Unternehmen. Doch das ist nicht alles: sie unterstützt außerdem mit kompetenten Backend-Entwicklern/-innen internationale Softwareprojekte und vermarktet die eigene Digital-Signage-Infrastruktur SMARTeSIGN.

Leistungen

  • Website
  • Visitenkarten

Webseite besuchen

Website-Relaunch

Damit die User auch direkt den passenden Eindruck von dem jungen, modernen Unternehmen bekommen, haben wir uns um den Internetauftritt gekümmert und diesen komplett umgekrempelt und redesigned. Unser Ziel war es, der Website ein modernes Aussehen und eine gute Bedienbarkeit zu verpassen. Das Layout ist dem Corporate Design der Nordpark IT angepasst – selbstverständlich im Responsive Design optimiert für alle Endgeräte – die Website passt sich in Größe und Auflösung dem Display an, auf dem sie aufgerufen wird: egal ob Smartphone, Tablet oder Desktop-PC.

Responsive Design Nordpark IT

Visitenkarten und Stempel

Man muss sich ja ausweisen können

Da die Mitarbeiter der Nordpark IT bei Kundenbesuchen nicht mit leeren Händen dastehen sollen, haben wir noch ein paar Visitenkarten draufgelegt. Auch hier ist das Layout an das Corporate Design angepasst. Ein passender Stempel komplettiert das Gesamtpaket.

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr erfahren...